© Almond Creek Valley zurück zu den aktuellen News
 
15.09.2017 Deutscher Veteranenchampion  
Zum Abschluss der Woche bekamen wir heute schöne Post vom DRC.
Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel) wurde der Titel Deutscher Veteranenchampion (Club) zuerkannt. Wir sind sehr stolz auf unseren Eisbären. Er hat in acht Ausstellungen, in der Veteranenklasse, drei Titel erworben und dies innerhalb eines Jahres!!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
04.09.2017 DRC SRA Lich am 03.09.2017  
Ben startet auf der SRA des DRC Lich in der Veteranenklasse. Er erhält von der sympathischen Richterin Brigitte Jorgensen (DK) den ersten Platz mit Vet. CAC + Vet. CAC VDH und einen sehr schönen Richterbericht. Ben verabschiedet sich nun in eine wohlverdiente Showpause!!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
     
  © Almond Creek Valley  
 
 
21.08.2017 Happy Birthday Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel)  
Unser geliebter Eisbär wird heute 9 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. Wir hoffen, dass uns noch sehr viele gesunde schöne Jahre mit Dir bleiben, in denen Du uns jeden Tag aufs Neue mit Deiner gewinnenden Art verzaubern kannst. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir!!!
 
© Almond Creek Valley
 
 
20.08.2017 SRA LCD Eberbach am 19.08.2017  
Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel) startet in der Veteranenklasse und erhält von der Richterin
E. Ebeling (D) den zweiten Platz mit LCD-CAC/Vet.-Res/VDH-CAC Res. und einen schönen Richterbericht.
Es war eine sehr schöne Ausstellung mit vielen netten Leuten und schönen Hunden!!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
24.07.2017 RCL Club Show in Luxemburg  
Am 23.07.2017 durfte Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel) ausländische Ausstellungsluft schnuppern. Wir waren auf der 28. Club Show des RCL/Mertert in Luxemburg. Ben startete in der Veteranenklasse unter dem Richter H.Stigt (NL) und erhält den ersten Platz. Außerdem darf er den Titel Veteranen-Champion Luxemburg tragen. Wir haben uns sehr gefreut.
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
     
  © Almond Creek Valley  
 
 
05.06.2017 IRA in Neunkirchen am 04.06.2017  
Total happy mit unserem Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel).
Ben startete am 04.06.2017 auf der Intern. Rassehundeausstellung in Neunkirchen. Er erhielt in der Veteranenklasse von der Richterin Yvonne Yaussi den 1. Platz mit Anw. Dt.Vet. Ch. VDH und LCD CAC vet.
Außerdem wurde er bester Veteran und darf den Titel Saarland Veteranensieger 2017 tragen.
Wir sind so glücklich mit unserem Benchen!!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
02.05.2017 LCD SRA Börsborn am 30.04.2017  
Am 30.04.2017 haben wir Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel) auf der SRA Börsborn in der Veteranenklasse ausgestellt. Richterin war Tarunn Sörbye aus Norwegen. Ben erhielt unter drei Rüden den ersten Platz. Leider wurde das CAC in der Veteranenklasse Rüden nicht vergeben, was ich traurig fand. Aber für mich ist und bleibt er der schönste Hund der Welt und er ist mein persönlicher Champion und gefreut haben wir uns trotzdem!!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
     
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
     
  © Almond Creek Valley  
 
 
17.01.2017 Happy Birthday Jack!!!  
Unser schwarzer Schmusebär feiert heute seinen 5. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffen auf viele weitere schöne Jahre mit ihm!!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley