© Almond Creek Valley zurück zu den aktuellen News
 
18.09.2016 Spezial-Rassehundeausstellung Winnenden am 17.09.2016  
Richterin Alenka Pokorn (SLO)
Unser hochmotivierter Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel), wurde auch bei seinem zweiten Start in der Veteranenklasse mit dem Vet. CAC DRC + Vet. CAC VDH belohnt!!!
Vielen Dank an die Richterin Alenka Pokorn für das liebevolle Richten und den schönen Bericht!!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
   
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
29.08.2016 DRC SRA Schlosspark Lich  
Am 28.08.2016 hatte *Ben* Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel (Special Edition of Hanging Rock X Inishfree Quidam of Ashford Castle) seinen ersten Start in der Veteranenklasse auf der SRA in Lich. Er konnte die Richterin von sich überzeugen und erhielt den ersten Platz mit Vet. CAC + Vet. CAC VDH.
Vielen Dank an die Richterin Sigrid Holzer (AT) für das faire Richten und den wunderschönen Richterbericht.
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
     
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
21.08.2016 Happy Birthday Ben!  
Unglaublich aber wahr, unser Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel) wird heute 8 Jahre.
Happy Birthday!!! Wir wünschen Dir alles Gute und ein gesundes, langes Leben in unserer Mitte, denn dort bist Du nicht mehr wegzudenken!!!
Jetzt bist du offiziell ein Veteran, was niemand glauben wird, der dich kennt. Oft benimmst du dich noch wie ein Welpe und zauberst uns allen ein Lächeln aufs Gesicht. Bleib einfach so wie du bist!!
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
   
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
17.08.2016 Dummyseminar in Waldmohr  
Am Wochenende hat Rainer mit Jack erneut ein Dummyseminar unter der Leitung von Dirk Siekmann und Andrea Rüter besucht.
Das Seminar fand in Waldmohr statt und wurde von der Familie Scheuer organisiert. Rainer trainierte mit Jack in der Gruppe von Dirk, dort wurden Aufgaben im A-Bereich gestellt. Zu unserer aller Freude hatten wir einen entspannten Jack dabei, welcher seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit abarbeitete. Vielen Dank an Mario und Dunja für das perfekt organisierte Seminar. Wir freuen uns auf das nächste Mal!!
 
 
 
20.05.2016 Dummyseminar in Börsborn  
Das Pfingstwochenende haben wir auf einen Dummyseminar in Börsborn mit den Trainern Dirk Siekmann und Andrea Rüter verbracht. Rainer hat mit Jack in der Gruppe von Dirk trainiert und Ben und ich waren als Zuschauer dabei (was auch sehr kurzweilig war). Alles in allem waren es zwei sehr schöne lehrreiche Tage. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
   
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
02.05.2016 LCD SRA Börsborn am 01.05.2016  
Gestern haben wir zum ersten Mal Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel, 7 Jahre und 8 Monate) auf der SRA Börsborn ausgestellt.
Er startete in der mit zehn Rüden besetzten offenen Klasse und erhielt von dem Richter Shaun P. Williamson (GB) ein vorzüglich und einen sehr schönen Richterbericht.
Wir sind stolz auf unseren Ben, dass er seine erste Ausstellung so gut gemeistert hat.
 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
     
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
30.01.2016 DRC SRA Herrenberg  
Richterin B.Jörgensen (DK)
Jack erhält in einer sehr gut besetzten Offenen Klasse ein Vorzüglich.
 
17.01.2016 Happy Birthday Jack!!!  
Unser immer Gute Laune Hund und Familienschmusebär feiert heute seinen vierten Geburtstag. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm!!!!
 
>> nach oben <<