zurück zu den aktuellen News
 
10.11.2014 NRAS Karlsruhe am 09.11.2014  

Gestern startete Jack (JCH Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys) auf der NRAS in Karlsruhe.
In der offenen Klasse erhält er einen vorzüglichen vierten Platz.

Dies war unsere letzte Ausstellung für dieses Jahr. 2015 - neues Jahr - neues Glück!!!

 
06.10.2014 LCD SRA Hasselroth am 05.10.2014  
Spezial-Rassehunde-Ausstellung LCD Hasselroth, Richter Hans Stigl (NL).
Gestern war Showpremiere von Rainer und Jack (JCh Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys). Jack erhält in der offenen Klasse einen vorzüglichen Dritten Platz. Die Beiden haben ihre Sache sehr gut gemacht!!!
 
29.09.2014 LCD SRA Knittlingen am 28.09.2014  

LCD Spezial-Rassehunde-Ausstellung Knittlingen,
Richter Marc Rawlinson (GB)

Jack (JCh Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys) erhält in der offenen Klasse einen vorzüglichen dritten Platz und einen sehr schönen Richterbericht.
 
22.09.2014 DRC Special-Rassehunde-Ausstellung Winnenden am 20.09.2014  
DRC SRA Winnenden, Richterin Y. Jaussi (CH)

Jack (JCh Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys) startet in der offenen Klasse und erhält einen vorzüglichen
2. Platz Res. CAC + Anw.Dt. CH VDH Res.

Vielen Dank an unsere liebe Züchterin Gabi Straub, dass sie unseren schwarzen Teufel erneut ausgestellt hat!!!
 
01.09.2014 DRC SRA Lich am 30.08.2014  

Ein für uns wunderschöner Ausstellungstag!!!
DRC Spezial-Rassehunde-Ausstellung Lich, Richterin Beate Ting (D)

Jack (JCh Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys) erhält in der offenen Klasse einen vorzüglichen ersten Platz VDH + DRC CAC und wird im Anschluss noch bester Rüde!!! Wir sind einfach nur glücklich. Vielen Dank an Gabi Straub für das perfekte Ausstellen von Jack!!!
 
21.08.2014 Ben wird 6 Jahre  
Happy Birthday Ben (Hertilas von der Hallwanger Pferdekoppel). Unser Knuddelbär wird heute schon 6 Jahre alt.
Wir wünschen Dir und uns noch ganz viele gesunde Jahre zusammen!!!!
 
18.08.2014 IRAS Ludwigshafen, Richter: Dr. Roberto Schill (RO) am 17.08.2014  

Jack (JCh Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys),
wurde heute in einer sehr gut besetzten offenen Klasse,
von unserer Tochter Sophie ausgestellt.

Er erhielt einen vorzügichen zweiten Platz mit Res. CAC.
Wir sind mächtig stolz auf die Beiden!
 
21.07.2014 Club Show des Retriever Club Luxembourg  

Am 20.07.2014 haben wir Jack auf der Club Show des Retriever Club Luxembourg ausgestellt.

Jack erhielt von der Richterin Rosemarie Wild (CH) in der offenen Klasse einen vorzüglichen dritten Platz.

Letzte Woche verbrachten wir eine paar schöne Tage im Schwarzwald.Anlass des Kurzurlaubs war ein Treffen mit den

Wurfgeschwistern von unserem Jack. Es wurden schöne
Spaziergänge unternommen und einige Dummytrainingseinheiten eingelegt. Auch unser Ben hatte
seinen Spass mit den drei etwas verrückten Schwarzen.
Für Speis und Trank war Dank Elli auch bestens gesorgt.

Wir hoffen, dass beim nächsten Treffen, auch die teilnehmen
können, die jetzt nicht konnten.
 
10.06.2014 IRA & NRA ein Wochenende in Saarbrücken  

Ein heißes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag haben wir Jack (JCh Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys) auf der Int. Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken ausgestellt. Jack startete in einer sehr großen offenen Klasse unter dem Richter Horst Kliebenstein (D) und erhielt einen vorzüglichen Richterbericht.

Am Sonntag startete Jack auf der Nat. Rassehundeausstellung in Saarbrücken, ebenfalls in einer sehr gut besetzten offenen Klasse unter dem Richter Hans-Erhard Grüttner (D). Diesmal erhielt Jack einen vorzüglichen zweiten Platz. Wir sind happy!!!!
 
26.05.2014 Clubshow 30 Jahre LCD Dreieich am 24.05.2014  
Am Samstag haben wir JCh Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys - Jack - auf der Clubshow "30 Jahre LCD" in Dreieich ausgestellt.

Jack startete unter dem Richter Richard Edwards (GB) in einer mit 16 Rüden besetzten Offenen Klasse.

Er erhielt ein vorzüglich und einen sehr schönen Richterbericht.
 
20.05.2014 Dummyseminar am 17.05.2014  
Am Samstag hat Rainer mit Jack zum dritten Mal an einem Dummyseminar mit Andrea Rüter und Dirk Siekmann teilgenommen. Rainer und Jack hatten einen sehr schönen und erfolgreichen Seminartag.
Rainer bekam die Bestätigung, dass das harte Training der letzten Monate erfolgreich war. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Andrea und Dirk für die tolle Unterstützung in den letzten Monaten bedanken sowie für die Empfehlung der Trainerin Anja Held. Wir sind euch Dreien sehr dankbar für Alles.
 
05.05.2014 SRA Börsborn am 03.05.2014  
Richterin Heather Wiles-Fone (GB).
Jack startete als einer der Jüngsten in einer mit 13 Hunden sehr stark besetzten offenen Klasse.  Er konnte einen vorzüglichen dritten Platz erreichen und bekam einen wunderschönen Richterbericht. Vielen Dank an Nicole Nagel für das perfekte Präsentieren von Jack! Es war eine tolle Veranstaltung, die wir gerne wieder besuchen werden.
 
15.04.2014 LCD Neuzüchterseminar  
Am 12. und 13.04.2014 habe ich ein tolles und lehrreiches Wochenende in Karlsruhe auf dem Neuzüchterseminar verbracht. Die Referenten waren klasse und haben die Themen sehr lebhaft und interessant vermittelt. Die Zeit verflog wie im Flug. Außerdem waren wir eine lustige Truppe und hatten sehr viel Spaß miteinander. Ein großes Lob auch an Frau Petra Lehnen und Frau Simone Neureuter-Eberhardt für die gelungene Organisation. Das Seminar habe ich am Sonntag dann mit erfolgreich abgelegter Prüfung abgeschlossen.
 
01.04.2014 88. Internationale Dog Show Luxemburg am 30.03.2014  
Jack startet in der sehr gut besetzten Offenen Klasse und erhält von der Richterin M. Möller-Sieber (D) ein "Sehr Gut".
 
 
27.01.2014 SRA in Herrenberg  
Am 25.01.2014 hatte Jack, (JCH Black Pearls of Mainhatten Urban Cowboys), mit genau 24 Monaten, seine Prämiere in der Offen Klasse. Auf der SRA in Herrenberg, wurde er von dem Richter Mr. R.Pollock (GB), in einer sehr gut besetzten Klasse, mit exc 2 Res. CAC, CAC-VDH Res., bewertet. Wir sind sehr stolz auf unseren "Kleinen" , jetzt "Großen".
 
17.01.2014 Happy Birthday Jack!  
Jack wird heute 2 Jahre. Wir sind glücklich und dankbar, diesen tollen Hund bei uns zu haben.
Bleib so wie du bist, so lieben wir dich.
 
>> nach oben <<