© Almond Creek Valley
 
© Almond Creek Valley News-Archiv: 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013
 
08.10.2019 Bilder Luis  

Jetzt wurde auch die Galerie 2019 mit neuen Bildern von unserem Baby *Luis* eröffnet.

 
07.10.2019 Herzlich willkommen Luis  

Am Samstag hatte das lange Warten ein Ende und wir durften unseren Joyful Lab's Escort Boy, von uns Luis gerufen, in Witten bei der Züchterin Claudia Pelzer abholen.

Der kleine Zwerg hat die vierstündige Fahrt sehr gut gemeistert. Kein Miefen und kein Jaulen, einfach nur gechillt. Nach zwei Stunden habe wir eine Pause gemacht und der Kleine konnte toben. Dann ging es weiter nach Hause, wo Jack und Gerhard schon gewartet haben.

Die erste Begegnung zwischen Jack und Luis verlief auch völlig problemlos ab. Wir sind überglücklich mit unserem kleinen Luis. Er ist total taff und hat bisher vor nichts Angst gezeigt. Er ist völlig ausgeglichen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Luis und Jack. Leider ist das Wetter ja nicht so toll, deshalb konnten wir noch nicht viele Bilder machen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Claudia Pelzer bedanken, die uns diesen traumhaften Welpen anvertraut hat. Wir sind einfach nur glücklich!!!

 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
   
© Almond Creek Valley
 
 
21.08.2019 Happy Birthday geliebter Ben  

Leider können wir diesen Geburtstag nicht mehr gemeinsam mit Dir feiern.

Wir sind immer noch todunglücklich, dass Du nicht mehr bei uns bist und denken jeden Tag an Dich.

Besonders Jack vermisst dich sehr!!

© Almond Creek Valley
 
 
20.04.2019 R.I.P. Ben  

Am Dienstag war für uns ein rabenschwarzer Tag.

Wir mussten unser Bärchen Ben mit 10 Jahren und 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er hinterlässt eine riesengroße Lücke in unserer Familie, wir vermissen ihn alle unsagbar und können es einfach nicht fassen, dass er nie mehr zurückkommt. Was uns bleibt sind viele schöne Erinnerungen und Bilder, die uns niemand nehmen kann. Er war vor allem für mich mein Traumhund und mein ein und alles, er war genauso wie ich mir meinen Hund vorstellt habe!!!

Nun müssen wir leider ohne ihn klar kommen, auch für Jack ist das eine Herausforderung, da er sich stark an Ben orientiert hat und nun seinen Weg alleine gehen muss.

Wir sind unsagbar traurig

 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
17.01.2019 Happy Birthday Jack  

Unser schwarzes Kuschelmonster feiert heute seinen 7. Geburtstag.

Wir wünschen dir alles Gute und ein langes gesundes Leben in unserer Mitte. Es ist nicht zu fassen, dass du schon 7 Jahre alt bist, da du immer noch das Wesen von einem Welpen hast, aber gerade das lieben wir so an dir.

 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
   
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley