© Almond Creek Valley
 
© Almond Creek Valley News-Archiv: 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013
 
20.04.2019 R.I.P. Ben  

Am Dienstag war für uns ein rabenschwarzer Tag.

Wir mussten unser Bärchen Ben mit 10 Jahren und 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er hinterlässt eine riesengroße Lücke in unserer Familie, wir vermissen ihn alle unsagbar und können es einfach nicht fassen, dass er nie mehr zurückkommt. Was uns bleibt sind viele schöne Erinnerungen und Bilder, die uns niemand nehmen kann. Er war vor allem für mich mein Traumhund und mein ein und alles, er war genauso wie ich mir meinen Hund vorstellt habe!!!

Nun müssen wir leider ohne ihn klar kommen, auch für Jack ist das eine Herausforderung, da er sich stark an Ben orientiert hat und nun seinen Weg alleine gehen muss.

Wir sind unsagbar traurig

 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
 
 
17.01.2019 Happy Birthday Jack  

Unser schwarzes Kuschelmonster feiert heute seinen 7. Geburtstag.

Wir wünschen dir alles Gute und ein langes gesundes Leben in unserer Mitte. Es ist nicht zu fassen, dass du schon 7 Jahre alt bist, da du immer noch das Wesen von einem Welpen hast, aber gerade das lieben wir so an dir.

 
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley
   
© Almond Creek Valley © Almond Creek Valley